Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 30 von 50 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 9:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: lucky
Datum: Mittwoch, den 6. August 2003, um 23:47 Uhr
Betrifft: Pöbeleien eines offensichtlich frustrierten Mormonen

was willst du eigentlich hier? Einfach nur rumpöbeln und deinen Frust ablassen, oder ernsthaft diskutieren? Im Moment wirkt es auf mich eher so, als wolltest du hier ein wenig provozieren, damit du dann irgendwann rausfliegst und dich dann womöglich selbst als Märtyrer feiern kannst. Wenn du dich damit besser fühlst, dann bleib ruhig bei deinem Tonfall, mit der Zeit gewöhnt man sich daran.

Ich habe auch mal so eine Phase durchlaufen wie du jetzt, in der ich mich fürchterlich aufgeregt habe über das, was hier gesagt wurde. Auch du wirst irgendwann entweder hier wieder abhauen oder feststellen müssen, dass du mit deinen Argumenten am Ende bist. Den Beginn deines persönlichen Abfalls hast du jedenfalls bereits eingeleitet.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de