Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 27 von 50 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 9:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Mittwoch, den 6. August 2003, um 15:59 Uhr
Betrifft: Verrückt ist das wohl

> > Jeder Sprecher muss seine GK-Ansprache vorher einreichen und sie absegnen lassen. Von wem wohl?
> mann, das wäre ja eine riesen Arbeit..

Du gibst mal wieder zum Besten, dass du von der HLT-Praxis herzlich wenig Ahnung hast.

> also mehr als Zitate bringen kann ich nicht

Eben, weil du nämlich nicht mal die Theorie richtig auf die Reihe bringst, und die Praxis schon gar nicht, von Geschichte ganz zu schweigen.

> du bist ja verrückt uns hier erklären zu wollen, daß wir diese Ansprachen mit den Worten der Bibel gleichzusetzen haben...schlechter Versuch, setzen !

"Verrückt" ist eine gute Umschreibung für diese HLT-Eigenheit, aber nicht ich setze diese Aussagen gleich (jedenfalls nicht mehr), sondern die HLTs. Übe dich ruhig weiter im Leugnen dieser Tatsache, vielleicht glaubst du es dann ja wenigstens selbst.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de