Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 31 von 50 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 11:45 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: lucky
Datum: Mittwoch, den 6. August 2003, um 22:59 Uhr
Betrifft: Du hast die Weisheit auch nicht mit dem Löffel gefressen

> tja, renate, dazu kann ich nur sagen - wenn man trotz dieser hohen Ränge aus der Kirche austritt, dann hat man ja auf jeden fall vorher die lehre nicht verstanden..

Kannst du diese Behauptung, die du hier so vehement vertrittst, eigentlich auch belegen?

Könnte es nicht auch so sein, dass jemand durch seinen ’hohen Rang’ einen tieferen Einblick in das bekommen hat, ’was wirklich in der Kirche abgeht’? Oder dass er einfach nicht mehr einverstanden war mit den Dingen, die in der Kirche gelehrt und praktiziert werden?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de