Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 17 von 50 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 10:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: fairstyle
Datum: Dienstag, den 5. August 2003, um 18:57 Uhr
Betrifft: Dein Gejammer bringt dich auch nicht weiter

Unterstelle mir doch was du willst - du bist ziemlich erbärmlich und kleinkariert wenn du meinst, daß du ca. 11 Millionen Mitglieder so über einen Kamm scheren kannst und meinst in irgendwelchen Zeitschriftenartikeln der Kirche den Beweis zu finden wie "realitätsfern" wir wären und betrügerisch, ohne selbst jemals begriffen zu haben um was es den Mormonen wirklich geht, warum sie so denken und was sie hoffen !

Du bist anscheinend der Konfrontation von Menschen, die nicht deiner Meinung sind, nicht gewöhnt..hast es vielleicht schon wieder verlernt..ist aber auch egal weil deine Meinung eh nicht wichtig ist so dämlich du sie hier darstellst !

Du weisst es nicht - du willst es auch nicht wissen - aber du willst mit allen Mitteln deine Meinung "bewiesen" haben - nur schlecht, dass deine Argumente inzwischen so was von abgestumpft sind das du allenfalls dein Klo damit tapezieren kannst ! 

sorry, gunar, aber das ist bullshit von dir  und du redest einfach nur dummes Zeug - egal, du bist jung - hast andere Probleme gehabt und vielleicht brauchst du das ja auch zum Leben wenn es dich glücklicher macht..frage mich sowieso wie ein junger mann nichts besseres zu tun hat als immer mit den gleichen argumenten so um sich zu schlagen als ob es dein Lebensinhalt wäre...Kohle machst du mit der seite anscheinend schon sonst würden die richter hier kein verstoß gegen das ettbewersrecht annehmen..#

aber deine Verhaltensweise hat METHODE und das sollte man dir schon übel nehmen. Du kannst mich und sicherlich andere nicht überzeugen, außer, daß die Wahrnehmung der Kirche auf deine Unfähigkeit basiert die Dinge auf den Grund zu gehen, und selbst wo menschliche Schwächen vorliegen (wie in jeder menschlichen Organisation) bist du nicht bereit die Norm von der Praxis zu unterscheiden.

Lerne doch bitte einmal Gunar, daß es weiss Gott nicht soviele offizielle HLT Standpunkte gibt, wie du hier in deinem vernebelten Hirn auszumachen versuchst ! TRENNE BITTE MAL Privatmeinungen von ABSOLUTER KIRCHENLEHRE !

selbst jemand wie du sollte dazu eigentlich in der lage sein. Ich glaube als oberster Paragraphenreiter würdest du dich sicherlich gut machen (..ja aber der oder der hat doch dann oder wann gesagt...) - lerne wirklich mal nachzudenken anstatt bloss zu labbern "Ihr seid nichts Besseres, ihr seid das Erbärmlichste, was es gibt".

oh Mann, heul doch !

und immer wieder deine vorschnellen Interpretationen, die mich ja echt ankotzen: ich habe niemals gesagt besser zu sein als die HLT ! bitte zitier mich richtig wenn du schon Zeit "verschwendest" mich zu beleidigen.

einen Kommentar zu deinen hohlen Äußerungen, wir wären in der Bevölkerung nicht als Christen angesehen und so auch bei den Religionswissenschaftlern erspare ich mir - mit Wissenschaft hast du ja nun wirklich nichts am Hut. Wissenschaftliche Abhandlungen fehlen ja auch komischerweise auf deiner Kritikerseite.

Wenn du tatsächlich darauf abstellen willst, daß ein Christ dann nur ein Christ ist, wenn er das AT und NT ausschliesslich akzeptiert, dann bist du sowas von dumm und intolerant, das es mir echt langsam leid tut...

> Also entschuldige mal, du bist doch hier der Jenige, der die Autorität der "Big Fifteen" in Frage stellt, indem er die Aussagen ihrer Konferenzansprachen als unverbindlich darstellt.

einer aus den BigFivteen hat nicht die Autorität für die Kirche zu sprechen..dies hat nur der Prophet...Konferenzansprachen sind Meinungen und Hilfestellungen und haben nicht den Stellenwert und die verbindlichkeit von Schriftstellen - manche Konferenzansprachen sind gut - sehr viele aber auch rattenschlecht ! Ein wenig solltest du dich schon damit beschäftigt haben in den 7 jahren, gunar..also wirklich echt !

Nochmals: wo weicht meine "Lehre" von der der Kirche ab ? WO DENN ?
das ist doch wohl eher ein wunschtraum von dir !

nur weil du selbst Probleme bei bestimmten Ansichten bekamst meinst du, das du andere ebenfalls davon überzeugen musst !

z.B. die Evolutionstheorie ! ich glaube an die Evolutionstheorie..nenne mir mal eine Aufforderungen des Propheten, wo ist verbindlich für einen Mormonen ist die Evolutionstheorie abzulehnen ! nach meinen Erfahrungen glauben ca. 70 % der Mormonen nicht an die Evolutionstheorie..na und ? gibt es in diesem Bereich ein offizielle Kirchenlehre ? oder nur meinungen ? Hör auf deine Ansichten über Mormonen auf Grundlage eine "Aktenstudiums" zu verbreiten...rede mal lieber mit mehr Mormonen !

DU labberst Mist, Gunar ! tue bitte nicht so also ob du hier die Experte in sachen Mormonentum und Auslegung der Lehre wärst..die lehre hat dich doch noch nie interessiert..wie denn auch..du bist ja kein christ und hälst Christen ja eh alle für irrationale Spinner...aber beweisen, daß wir MIT DER LEHRE falsch liegen..das willste können.. darin sollen dir alle glauben...wenn DU die Bibel in der Hand hälst dann sind alle Mormonenlehren schon wiederlegt...

oh mann, ich hoffe du erkennst wie schwachsinnig du dich verhälst !

Der Sandkasten deines kindlichen Protestes steht mit Sichehreit noch in deinem Garten ! Man muss nicht immer gleich eine neue Mormonenkirche gründen wenn man unterschiedlicher Meinung ist - das hättest du wohl so gerne !

und selbst dann würde ein Gunar kommen und diese neue Christuskirche abschätzig fertig machen weil ja eh alles Humbug ist ! Das ist ziemlich krankhaft von dir !

du kannst es einfach nicht ertragen, daß Menschen glücklich in der kirche sind - du dichtest ihnen psychiatrische leiden an, du dichtest ihnen in ihrer Gesamtheit kriminelle Machenschaften an - oh gunar, aus dir spricht ja so der neid !

in deinem weltbild gibt es sowas nicht und DU solltest dich mal darufhin untersuchen lassen warum das so bei dir ist !

ok, ich hoffe ich habs dir mal kräftig drastisch zurückgegeben zum wachrütteln..sag mal bist du mit den Richtern in diesem Rechtsstreit auch so mies umgegangen ? wow, wie man in den Wald reinruft, schallt es auch zurück ! das du natürlich nicht erfreut bist einen Mormonen auf deinen Board zu haben liest sich hier deutlich heraus...tut mir leid für dich...ich geh auch bald wieder weil ich ja noch soviel Zeit brauche für wichtige Sachen in der Kirche:-) ...und die Deutlichkeit deiner Sprache in deiner Reaktion sagt mehr aus als andere...

7 Jahre Kampf gegen Mormonen stumpft ab, nicht wahr ? Aber bald kannst du ja eine neue domain aufmachen weil auch die Richter deine rechtswidrigen Machenschaften aufgedeckt haben, DU ach so unschuldiger Domain-Grabber !

Alles Gute
fairstyle@gmx.net

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de