Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 34 von 50 Beiträgen.
Seite erstellt am 22.2.24 um 19:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Martin007
Datum: Freitag, den 8. August 2003, um 17:11 Uhr
Betrifft: Frage und Intention

>du siehst also: ich bin anderer Meinung als Faust..und jetzt ? darf ich das etw nicht ? Faust hat einen Fall genannt und seine Meinung wie wir reagieren sollte,..das ist schön..dem kann man jetzt zustimmen oder nicht..ABER GLAUBST DU ALLEN ERNSTES DAS ICH MEINEN TEMPELSCHEIN VERLIERE WEIL ICH STATT FAULIGES WASSER KAFFEE GETRUNKEN HABE ?

Genau das meint er, und ich denke zurecht. Ich bin zwar kein Hardliner, aber soviel habe bei den Mormis gelernt. Wenn Bischöfe berufen werden, dann Hardliner und die Frage nach den WdW wird genauso gestellt, wie sie gemeint ist. Halten Sie das WdW mit der Intention:

- kein Alkohol
- keine Drogen
- kein Kaffee
- keinen schwarzen, grünen, ... Tee

Genau das wird bzgl. des WdW in der Kirche gelehrt und abgefragt

Definitiv nicht gemeint ist:
- Ernähren Sie sich vorwiegend von Weizen?
- Reduzieren Sie den Fleischgenuß?
- Wie kommt es, daß Sie so dick sind?
- Beteiben Sie Sport?
- Ernähren Sie sich ausgewogen?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de