Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 4.7.22 um 11:57 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Samstag, den 6. April 2013, um 16:17 Uhr
Betrifft: Ich geb’s auf, Linny

zumindest vorläufig und für heute. Ich sitze hier und weiss nicht, ob ich lachen oder heulen soll, deine Sicht auf die Dinge ist einfach faszinierend, überwältigend, phänomenal;-) ...
Um sinnvoll diskutieren zu können, braucht es eine gemeinsame Grundlage, in diesem Fall beziehe ich mich mal auf nur einen (hier leider fehlenden) Punkt und zwar auf die Anerkennung des Gesetzes von Ursache und Wirkung

http://www.youtube.com/watch?v=5V9-GraiXAs
http://www.youtube.com/watch?v=7iJL9l8Wto4

lg und trotzdem;-) ein schönes Wochenende
Shana

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de