Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 5.12.22 um 12:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Linny
Datum: Freitag, den 5. April 2013, um 10:03 Uhr
Betrifft: Ich wollte dich nicht Angreifen

mann reine Schreibkommunikation ist echt voller Missverständnisse..Du schriebst:

>Und das Verhalten von Ex-Bischof (von dem hier Niemand etwas genaueres weiss) beweist nicht, dass Sapphos Ansichten richtig sind, sondern nur dass er in keinsterweise diskussionsfähig ist

Zum einen Wissen Gunnar und Rainer genaueres über ihn, und ich stehe auch in Email-Kontakt zum Exbischof. Zum Anderen hat er ja wirklich gerade keine Chance, Ich finde das Bild über Christen auch angreifend. Ich möchte nicht Leugnen, dass es solche Christen tatsächlich gibt, aber das bedeutet nicht, dass ich oder auch der Exbischof so ist!

Nochmal Sorry *friedenspfeifeReich*

Lg Linny

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de