Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 1.7.22 um 10:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Linny
Datum: Freitag, den 5. April 2013, um 13:27 Uhr
Betrifft: Wer...

hat denn in der Tat die Katholische Kirche ihr Monopol gekostet? Martin Luther, ein Christ!
Klar musste der Staat mehr in die Verantwortung springen, als die Kirche ihre Regierungsmacht verlor...Ich lese gern, hab nur nicht so die Zeit. Auch nicht für Filme, aber sehe ihn mir gern mal an, wenns passt:-)
Schreiben tu ich grad mit meiner kleinen Maus im Arm, sie schläft. Ich liebe es sie zu kuscheln, wenn sie träumt. Daher kämen geräuschvolle Filme nüch so dolle:-)

Ist meine Sicht da so falsch? Klar gibt es Dokumentationen, die es Fachlicher erklären, wie die Kirche ihre Macht verlor, aber meines Erachtens nahm es mit den Thesen seinen Anfang...??

Weist du, ich bin gern in den Sachen gut, die mein Leben betreffen. Ich bin Mutti, also Lese ich darüber, wie man eine gute Mutti ist. Wie man tolle Essen macht und Kinder gesund Groß zieht. Geschichte fand ich immer spannend, aber dafür ist gerade kein Platz;-)

Jupp du kommst ein bisschen wie Hermine in Harry Potter rüber. Ich mag sie unendlich gern, aber ich muss nicht in allen Bereichen sehr gut sein. Es genügt mir völlig in den Bereichen gut zu sein, die mich betreffen *smile*

lg Linny

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de