Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 2.2.23 um 8:56 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Freitag, den 5. April 2013, um 10:50 Uhr
Betrifft: Wieso hat er keine Chance?

> Zum einen Wissen Gunnar und Rainer genaueres über ihn, und ich stehe auch in Email-Kontakt zum Exbischof.

Ich meinte damit eher die Tatsache, dass im Forum über Sapphos "Privatleben" recht viel bekannt ist, hingegen dies bei Ex-Bischof nicht der Fall war. Was ihr privat per E-Mail schreibt ist etwas anderes. Verstehst du, es ist einfach aus der Deckung heraus Jemanden anzugreifen oder zu beschimpfen, ohne dem Gegenüber auf Augenhöhe zu begegnen. Und das tat der liebe Bischof eben.

> Zum Anderen hat er ja wirklich gerade keine Chance

Warum nicht? Was hindert ihn daran sich zu äußern? Hier ist Niemand der dagegen wäre, zumindest hat sich noch Keiner dergleichen geäußert.

> Ich finde das Bild über Christen auch angreifend. Ich möchte nicht Leugnen, dass es solche Christen tatsächlich gibt, aber das bedeutet nicht, dass ich oder auch der Exbischof so ist!

Dann lass uns darüber diskutieren, dafür ist dieses Forum ja da;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de