Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 17 von 39 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.3.24 um 6:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: skeani
Datum: Montag, den 14. September 2009, um 16:43 Uhr
Betrifft: Ja, das ist aber doch das ...

... was mir z.B. immer beigebracht wurde.

Die Mormomen sind in der "Außenwelt" nichts wert.

Ich verdrehe die Augen, weil die Mormomen, die ich kennen gelernt haben, sich für kleine arme schwache Würstchen halten.
Sorry für die Ausdrucksweise ... aber das ist es was mir beigebracht wurde.

Lauter Hiobs ... auf einem Haufen.
Wurde nie so direkt gesagt ... aber gejammert wurde viel ... und dann der Herr gepriesen, denn nur dann kann es besser werden.

Das was ich von meinen Eltern beigebracht bekommen habe: "Egal was Du tust ... der liebe Gott wirds schon richten."

Ja ... dumm gelaufen, tut er nämlich nicht, wenn ich den Karren nicht selbst aus dem Dreck fahre.

Wie schonmal gesagt ... das ist es, was ICH gesehen, gehört und erlebt habe.
Was nicht heisst, dass es überall so ist.

Schönen Tag

Anita

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de