Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 39 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.3.24 um 4:17 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Skippy
Datum: Dienstag, den 15. September 2009, um 8:51 Uhr
Betrifft: Das 3.Reich ist Vergangenheit, die Stellung der Kirche zu diesem jedoch nicht...

Damals wie heute nahm und nimmt die Kirche keine Stellung zu irgendeiner Regierung , sei diese auch noch so ungerecht. Mir wurde mal gesagt : "Besser eine schlechte Regierung als gar keine, das wäre dann ja Anarchie .."   Und man beruft sich auf diesen Gl Art, in dem es heißt, man solle die Regierung seines Landes unterstützen... .. So produziert man dumme Schafe ...und Mitläufer...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de