Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 39 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.3.24 um 3:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: skeani
Datum: Montag, den 14. September 2009, um 6:36 Uhr
Betrifft: Die Regale meiner Mutter ...

... sind voll mit Mormonenliteratur.

Idealisierung pur.
Man liest natürlich nur das, was man lesen will und glaubt auch nur das.

Ich habe nicht eines dieser Bücher gelesen ... Da gibt es deutlich bessere und interessantere Bücher.

Mir ist durchaus bewusst und bekannt, dass das Lügner und Betrüger, selbst im Kleinen sind.

Das ist ja der Grund, warum ich meinen Abschied genommen hab und nichtmal der Einladung zur Taufe meiner Brüder nachgekommen bin.
Mir klingeln immernoch die Worte in den Ohren: "Herr Bischof, Herr Bischof, sagen sie ihr, dass sie sowas nicht sagen darf."

Und er tat wie ihm geheissen.

Statt Wahrheit und Diskussion und Gespräch ... Schweigen, Lüge und Stille ... Kopf einziehen und nichts sagen.

Ehrlichkeit ... Fehlanzeige.
Intelligenz wird so hochgelobt ... und im Keim erstickt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de