Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 41 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 2:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ThePassenger
Datum: Montag, den 19. Januar 2009, um 15:52 Uhr
Betrifft: Die Liste der Forumsteilnehmer

Also, die Liste ist so lang, und es waren so gute Beiträge dabei, und das meine ich wirklich ernst. Warum schreiben hier nur so wenige? Man kann hier doch auch weltanschauliche Dinge besprechen, oder auch einfachere Dinge, Geschehnisse, Schicksalsschläge usw. usw., auch Alltägliches. Ich finde, wer sich hier nicht mindestens einmal die Woche artikuliert, wird verwarnt, und nach Ablauf einer weiteren Woche mit der Verdammnis belegt.>-(>-(>-(Dies sind meine Worte, und höret sie, ihr Knechte des Gerechten, die ihr euch der gerechten Sache entsaget durch euer Schweigen ... (to be continued?) Amen, AMEN, meine Brüder und Schwestern ...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de