Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 39 von 41 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 16:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Dienstag, den 20. Januar 2009, um 16:27 Uhr
Betrifft: Dein Lied

> Ich möchte aber meiner besonderen Verwunderung über Sapphos Ansicht hierzu zum Ausdruck bringen, da sie selbst durch ihre andauernden (im Gegensatz zu nur sporadischen) Lesben-Beiträge meines Erachtens der Güte des Forums auch nicht gerade einen Dienst erwiesen hat, denn nur selten hatten diese überhaupt einen Bezug zum Mormonismus

Gunar, in den allermeisten der Fälle hatten "meine" Themen etwas mit dem Mormonismus zu tun. "Abgeschweift" bin ich relativ selten. Und manche Themen ohne direkten Bezug zum Mormonismus (z.B., ob es eine Göttin vor dem Männergott gab), tangieren auch den Mormonismus. Gerade schreibe ich an einem Buch über Joseph Smith, und bin gerade bei der Zerstörung des Nauvoo Expositors. wo ich aufzeige, dass Smith behauptete, dass "Gott" ihm die Zerstörung des Expositors befohlen hatte.
Nehmen wir mal an, ich hätte das hier zum Thema gemacht, dann wären FÜR MICH gelegendliche Nebenschauplätze in Ordnung, wenn wieder zum eigentlichen Thema zurück gekommen würde.
Aber dazu war ThePassenger nie in der Lage!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de