Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 29 von 41 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 16:54 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rainer
Datum: Montag, den 19. Januar 2009, um 20:19 Uhr
Betrifft: Rausschmiß

Es geht mir nicht darum, mich zu präsentieren, sondern meine Meinung bzgl. HLT-Themen zu sagen. Und das mache ich hier ungefähr schon so lange, wie es dieses Forum gibt - wenn auch nicht mit einer so hohen Beitragsfrequenz wie du.

Es gab schon immer Zeiten, in denen das Forum stagnierte, meistens ist es dann aber auch wieder zum Leben erwacht. Liegt vielleicht daran, dass viele das Forum nur für eine Übergangszeit nutzen, bis sie sich so weit von der Kirche gelöst haben, dass kein Interesse mehr an einer Diskussion besteht. Leider gab es hier aber auch manchmal Typen, die es fast geschafft hätten, das Forum zu komplett zu killen.

Anfangs habe ich jeden deiner Beiträge gelesen, seit deinem 2. Ausbruch hier lese ich keinen mehr. Meiner Meinung nach nutzt du dein angebliches Alkoholproblem nur als Ausrede, um dich nicht entschuldigen zu müssen, nachdem du hier mal wieder kräftig ausgeteilt hast. Da ich aber jeden Forumsbeitrag per Mail bekomme, ist es im Moment nicht ganz einfach, die für mich interessanten Beiträge vom Spam zu trennen.

Gunar hat sich hier noch nie etwas vorschreiben lassen und das ist auch ganz gut so. Ist nur meine persönliche Meinung, dass ich Leute, die hier mehrfach durch übelste Beschimpfungen und Bedrohung anderer Teilnehmer auffallen, rausschmeißen würde.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de