Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 30 von 41 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 9:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ThePassenger
Datum: Montag, den 19. Januar 2009, um 19:49 Uhr
Betrifft: "Inkonsequenz", oder wie sagte Gipfelstürmer

"Übelste Beschimpfungen und Drohungen"? Du scheinst wohl an der Lebensrealität etwas vorbeigegangen zu sein, denn ich glaube, daß Du noch nie einer konkreten Bedrohung ausgesetzt warst.

Dich scheint es ja schon nervös zu machen, wenn hier einmal etwas schärfere Worte fallen. Denke immer an Jeshoa: Er war im Tempel zu Jerusalem, und er hat die Dreckskerle hinausgeworfen, und glaubst Du, er war dabei nett zu ihnen? Und er hat zumindest versucht, den Tempel Gottes zu erhalten.

Was glaubst Du denn, daß wir eine "Hochkultur" darstellen? Bestenfalls eine Hochkultur des Wortes und der Sprache und der Medien. Aber für heute soll es genug sein.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de