Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 31 von 41 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 0:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Dienstag, den 20. Januar 2009, um 2:57 Uhr
Betrifft: Störend..

.. ist es allerdings. Vor allem weil es alles nur sinnlose Selbstinszinierung ist, keine Diskussion mehr. Man sehe sich nur mal dieses Thema an, 21 von 30 Beiträgen bisher von The Passenger, nur um sich zu profilieren. Vielleicht bekommt er außerhalb des Internets zu wenig Aufmerksamkeit, sodass er sich diese hier suchen muss. Schade nur, dass es Niemanden intressiert (abgesehen von Trzoska, der sich davon beeindrucken lässt) und wir es dennoch ertragen dürfen.
Es ist traurig was aus dem Forum geworden ist.

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de