Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 32 von 41 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 16:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Dienstag, den 20. Januar 2009, um 2:08 Uhr
Betrifft: Es reicht mir langsam mit dir!!!!!!

> Wenn ich ehrlich sein soll, finde ich dich so, wie ich es bei Menschen deines Schlages immer empfunden habe: hinterhältig, verschlagen, durchaus intelligent mit persönlichkeitsstörenden Komponenten, egozentrisch, wie die Eunuchen am chinesischen Kaiserhof, die an Grausamkeit und Verwerflichkeit im Sinne ihrer Machtausübung kaum zu überbieten waren.

Passenger, es reicht!
Hier hast du den Boden der Sachlichkeit verlassen, und bist ausfallend geworden, und zwar so sehr, dass ich mit Rainer für deinen Rauswurf plädiere. Gründe gibt es viele, und die wenigsten haben direkt mit mir zu tun. Du vergeudest mit deinen "Beiträgen" unsere Zeit, den Schreibplatz (zu einem Thema sind 25 Beiträge möglich, wovon du oft 15 für dich beanspruchst, wenn nicht mehr), Und verleidest so vielen, hier zu schreiben, und sich sachlich mit dem Mormonismus auseinander zu setzen.
ich hatte schon zu Beginn den Verdacht geäußert, dass du ein "U-Boot" der Mormonen wärst, ein Verdacht, der sich mit jedem deiner "Beiträge" größer wurde.

> Bei dir bedarf es nicht viel, um die "Büchse der Pandorra" zu öffnen. Du bist dir dessen nur noch nicht bewußt.

Aber ich bin mir bewußt, dass es hier keinen Spaß mehr macht, sachlich zu schreiben. Die Büchse der Pandora? Guter Witz!
Denn im Gegensatz zu dir, auf den dieser begriff eher zutreffen würde, habe ich den Boden der sachlichkeit nicht verlassen, und ich bring mit meinemmanuskript auch kein "Unheil" über die Welt, sondern fakten, die Old Joe Smith ins richtige Licht rücken, und ihn als das zeigen, was er wirklich war: egozentrisch, gewalttätig und machtgeil. Manchmal denke ich, du könntest seine Reinkarnation sein.

> und zwar hier und in diesem Forum, und nicht an einem desolaten Script, das man der Welt zu offerieren gewillt ist. 

Wenn ich deine Beiträge hier im Forum mit dem vergleiche, was ich in meinem Manuskript bis jetzt an sachlichen Informationen zusammengetragen habe, liegen Welten dazwischen.
Gunar wird in jedem fall davon erfahren, wie sehr du dich wieder einmal daneben benommen hast, und ich hoffe, er zieht daraus die dringend benötigten Konsequenzen!!!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de