Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 41 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 13:07 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ThePassenger
Datum: Sonntag, den 18. Januar 2009, um 1:56 Uhr
Betrifft: Die Mormonen und der Himmel

Ach so, ich hatte ganz vergessen: natürlich ist dein Witz ganz köstlich. Er befindet sich zumindest in der mittleren Skala (wenn ich die Smilies heranziehen darf, die übrigens nicht mehr meine Freunde sind, weil sie mir nicht gehorchen, würde ich diesen hier nehmen:;-)).

Aber sei vorsichtig mit der vorgeschlagenen Website: ich habe alle Witze dort gelesen und hatte am nächsten Morgen Kopfschmerzen, und dicke Augen hatte ich auch. Man will immer auch noch den nächsten Witz lesen, und den nächsten und nächsten ... des Menschen Gier macht ihn zum Tier, das sage ich dir jetzt und hier.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de