Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 27 von 41 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 11:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ThePassenger
Datum: Montag, den 19. Januar 2009, um 19:44 Uhr
Betrifft: Noch ein Pharisäer und Judas?

Du hast doch die Möglichkeit, dich hier zu präsentieren, aber Du machst davon keinen Gebrauch. Was sagt denn dein Intellekt dazu, das hier keine neuen Leute hinzukommen? Wie kann es an mir liegen, wo ich hier doch nur ein Novum bin und die Sache hier bereits seit längerem stagniert?

Ich glaube, es liegt eher an Leuten wie dir, und stell dich mir einmal gegenüber, und dann rede so, wie Du es jetzt machst. Ich versichere: die Formulierung "schmeiß ihn raus" wirst Du dann nicht über die Lippen bringen ...

Und jedes Ding vergeht, auch eine eine "wichtige Anlaufstelle", wenn die Hauptthematik im Sande verläuft und solch ein Forum sich zum Gegenstand homosexueller Diskursionen macht. Wie heißt Du eigentlich mit Nachnamen: Rainer K...otz?

Du willst, daß hier "rausfliege"? Gunar läßt sich von Typen wie dir nicht den Arsch lecken, und ohne den Mann direkt zu kennen, weiß ich das. Was er macht, ist seine Sache. Ich würde es hinnehmen, aber dich würde ich an die Wand nageln.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de