Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 41 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 8:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Samstag, den 17. Januar 2009, um 8:06 Uhr
Betrifft: Ein Mormonenwitz

Kommt ein Mensch in den Himmel. Dort wird er von einem  Engel herumgeführtder ihm alles zeigt: „Hier ist der Raum für das Schriftstudium und dort drüben der Lern- und Wissenssaal. Dort ist das Gebiet für Spiel- und Freizeitbeschäftigungen, dort drüben wird Sport getrieben und da hinten werden die Speisen verteilt und verzehrt." So geht es den ganzen Tag weiter, bis sie plötzlich an einer hohen Mauer vorbeikommen. Der  Engel legt den Finger auf den Mund und sagt: „Psssst, hier müssen wir ganz leise sein!!!" Fragt der Mensch: „Warum? Ist hier der Schlafsaal???" „Nein," sagt der Engel, „hier sind die Mormonen. Die glauben, sie haben den Himmel für sich und dürfen nicht gestört werden!"

Gut, nicht wahr? Kennt ihr auch Mormonenwitze?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de