Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 28 von 41 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 3:49 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ThePassenger
Datum: Montag, den 19. Januar 2009, um 20:06 Uhr
Betrifft: Und was wäre denn deine Intention?

Oh, wir armen Ex-Mormonen... wir müssen uns gegenseitig trösten, denn wir haben uns gegen unsere Kirche erhoben. Wir müssen uns austauschen und gegenseitig stärken, und wir müssen Argumente finden, die uns bekräftigen, und wir müssen sogar unseren Gottesglauben in die Scheiße treten, weil wir so frustriert sind von Gott, weil er uns in die Irre geleitet hat, und jetzt erheben wir uns gegen ihn und allem christlichen Gauben und zeigen es diesem großen "Voyeur" einmal, indem wir es krachen lassen?

Man muß Gott nicht aufgeben, weil man eine Kirche verlassen hat! Im Gegenteil: wer dies aus seiner tiefsten Ãœberzeugung heraus getan hat, wird vor Gott bestehen! Ja, er wird mehr vor Gott bestehen als all die Irren und  Verleumder, die ihres Vorteils wegen in einer Kirche verbleiben und Gott anbeten, obgleich sie es in ihrem Herzen und vom tiefsten Portal ihres menschlichen Bewußtseins nicht tun.

Mehr habe ich heute nicht zu sagen. Und dies sind meine Worte.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de