Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 23 von 41 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 1:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ThePassenger
Datum: Montag, den 19. Januar 2009, um 18:44 Uhr
Betrifft: Störend? Aber er atmet, spricht und schreibt ...

und zwar hier und in diesem Forum, und nicht an einem desolaten Script, das man der Welt zu offerieren gewillt ist.  Hoffnungsloser Optimist (Optimistin? In englischsprachigen Foren kümmert man sich nicht um solche grammatikalischen Geschlechtsdetails, scheinbar eine deutsche Komponente neuerer Art). Störe ich etwa deine stille Harmonie? Beim Kaffetrinken unter schwulitärem Austausch? Das täte mir aber leid!

Wenn ich ehrlich sein soll, finde ich dich so, wie ich es bei Menschen deines Schlages immer empfunden habe: hinterhältig, verschlagen, durchaus intelligent mit persönlichkeitsstörenden Komponenten, egozentrisch, wie die Eunuchen am chinesischen Kaiserhof, die an Grausamkeit und Verwerflichkeit im Sinne ihrer Machtausübung kaum zu überbieten waren. Bei dir bedarf es nicht viel, um die "Büchse der Pandorra" zu öffnen. Du bist dir dessen nur noch nicht bewußt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de