Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 51 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 20:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: rudi
Datum: Freitag, den 5. Mai 2006, um 20:35 Uhr
Betrifft: Entzugserescheinungen

Es ist bei diesem >Forum< störend ständig andre Überschriften zu wählen. Aber naja. Aber wenn ich sport mache fühle ich mich gut und wenn ich da in denen ihren chriften lese macht sich auch ein gutes Gefühl breit, ist das eine gut und das andere schlecht?
      Meine Frau meint das es angeblich diesen Sonntag ein besonderer Sonntag sein soll. Gibt es leicht sonst andere Sonntage auch?
    Die Elder meinen es soll etwas besonderes sein. Ich habe so ein Buch geschenkt bekommen mit einer persönlichen widmung drinnen das liest sich aber schon sehr gut und positiv und fröhlich!
  Und sie meinen da gibts wen der sich um die Kinder auch kümmert.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de