Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 51 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 16:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Freitag, den 5. Mai 2006, um 17:21 Uhr
Betrifft: Eher polnische Wurzeln

der Name kommt aus Oberschlesien.
Meine Frau rennt noch in die Kirche, wegen der Menschen dort. Ob die Kirche wahr ist oder nicht, weiß sie nicht, aber sie fühlt sich in der Gemeinschaft wohl.
Ich finde den Erlösungsplan unlogisch. Ist aber für mich irrelevant geworden, da die Fundamente der HLT-Kirche nicht wahr sind, also keine Propheten, keine Offenbarungen von Gott, deshalb ist dieser Erlösungsplan nur das Ergebnis von Menschen. Für mich ist es wesentlich, zu wissen, ob Joseph Smith ein Prophet Gottes war oder nicht, und nicht ob die Menschen in der Kirche nett und gut sind und ob man sich dort wohl fühlt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de