Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 51 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 0:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: rudi
Datum: Freitag, den 5. Mai 2006, um 12:21 Uhr
Betrifft: Bin neu hier

Also ich bin gerade "Untersucher" und es hat mir sehr gut gefallen was ich bisher so gehört habe. Auf meiner Suche im Internet habe ich auch viel negatives gelesen. Frage: nachdem ich nicht wirklich alle 168 Seiten die hier stehen lesen will: Warum seid ihr gegen die Mormonen? ----Und falls (kanns mir nicht vorstellen) auch welche gibt die für oder noch Mormonen sind, was gibt es für Gründe einer zu werden? .... Falls das  für euch nicht zuviel Mühe ist, bitte ich um viele Antworten. Und ihr ward ja mal Mormonen hattet ihr nie das soviel gelesene "Zeugnis"? Und seid ihr trotzdem noch gläubig? Bin schon gespannt ob irgendwer antwortet.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de