Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 42 von 51 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 4:03 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Montag, den 8. Mai 2006, um 11:15 Uhr
Betrifft: Lug und Trug

> Ich habe heute noch Kontakt zu einem ehemaligen Missionar. Den habe ihn vor ein paar Jahren auch in den Utha / USA besucht und ganz ehrlich ich war schockiert. Zu dem Zeitpunkt war ich noch total überzeugt von den Mormonen.
> Dann hat dieser Mann doch tatsächlich eine Freundin gehabt  und hat mit ihr zusammen gewohnt. Er hat geraucht und auch das ein und andere Bier getrunken. Kaffee sowieso.

Der musste doch einfach der Familie wegen missionieren gehen und es hat ihn fuerchterlich angeschissen. Danach hat er auf die Pfanne gehauen. Recht hat er! Hoffentlichhaben Vater und Mutter Ohnmachtsanfaelle gekriegt, diese etablierten  LDS-Idioten!

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de