Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 44 von 51 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 9:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Montag, den 8. Mai 2006, um 12:28 Uhr
Betrifft: Nö nicht wirklich

seine Eltern fanden das ok. Die waren der Meinung er hat seine Schuldigkeit getan, mit der Mission. Und solang das niemand in der Gemeinde mitbekommt ist das ja ok.

Klar - besonders toll finde ich die Einstellung nicht, aber ich kann deren Einstellung auch irgendwie verstehen. Die leben in einem Kuhdorf in der Pampa in Utha - alles Mormonen. Nach aussen hin soll der Schein gewahrt werden. Da muß man ja noch ein paar Jährchen leben und will es sich nicht unbedingt mit allen verscherzen.

Ds schlimme daran ist nur, das viele das so machen. Da wird nach aussen hin gelogen was das Zeug hält. Anstatt zu sagen - wisst ihr was - alles schön und gut aber ich glaube nicht mehr an JS und Co. wird gelogen was das Zeug hält. Das finde ich wesentlich verwerflicher als alle die einen klaren Schnitt machen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de