Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 37 von 51 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 11:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Sonntag, den 7. Mai 2006, um 20:46 Uhr
Betrifft: Hände auflegen

> Kann das "zitieren nicht wirklich:

Einfach nur den Text, den du zitieren willst, markieren und dann auf "Zitat anfügen" klicken.

> Habe heute gesehen wie sie einem die Hände aufgelegt haben, dürfen die das? Es ist für mich erstaunlich weil ich es gewöhnr bin das nur einer das Sagen hat der Pfarrer und das wars.

Sie dürfen das, weil sie denken, dass sie das einzig wahre Priestertum besitzen, das sie dazu befähigt. Aber es gibt tausende Glaubensgemeinschaften, die das so ähnlich sehen. Es ist eine Frage des Glaubens, die für Nichtgläubige keinerlei Bedeutung hat.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de