Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 18 von 51 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 10:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Salomon
Datum: Samstag, den 6. Mai 2006, um 0:05 Uhr
Betrifft: Ich helfe gerne

Nun als erstes würde ich mich gerne Vorstellen:

Ich war sehr aktiv bei dem Mormonen das scheinbar Familienfreundliche getue hat mich doch audh ein wenig beeinflusst mitunter ein grund warum ich mich angeschlossen habe. Ich hab mehrere Hoche Amter in der kirche gehalten, frage jenen mit dem Nick Supernova z.b. er war ebenfalls von meiner gemeinde... Als mir bewusst wurde wie unchristlich die HLT wirklich ist legte ich alle Amter nieder und begann all jenne die sich taufen liessen in meiner amtszeit stück für stück das zu zeigen auf was ich gestossen bin nun ist noch 1 der 9 aktiv 2 sind von selber gegangen die konnte ich nicht erreichen.

Wenn du dich frägst ob die Mormonen Chrsiten sind dann frag dich mal Folgendes in Neuen Testament steht das "Kreuz" sei das zeichen von Christus, die Mormonen verbieten jedoch das Kreuz als zeichen stattdessen findest du auf ihren Tempel "Pentagramme" wie z.b. beim Navoo tempel hier ein link:

Zeichen im Mormonismus und ihre ursprünge

http://www.inplainsite.org/html/masonic_and_mormon_symbols.html

Warum sind Pentagram auf Mormonsischen gebäuden

http://www.mrm.org/multimedia/text/nauvoo-pentagrams.html

Hmmm... seltsam ist das jeder weiss das pentagrame zum grösten teil von Satanisten verwendet werden, diese tragen zwar gelegentlich auch kreuze aber warum hat denn die Mormonische Kirche denn auf fast jeden gebäude eins? Sag mir wie ist denn der Nahe ihres Gottes *G*

*Grübel*

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de