Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 51 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 20:49 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Freitag, den 5. Mai 2006, um 15:48 Uhr
Betrifft: Fragenkatalog

> Welche Fragen soll/kann ich dann den Burschen stellen?

Hast Du dies schon auf dieser Seite hier entdeckt? (link siehe unten, amazon schliessen, dann bist Du auf der Seite)
Wenn nicht, dann hast Du erstmal was zu lesen, bis ich Dir etwas ausführlicher auf Deinen anderen Beitrag antworte. Erstmal danke, dass Du meine naseweisen Fragen beantwortet hast. Ist ja nicht gerade höflich, ’fremden’ Leuten ein Loch in den Bauch zu fragen, aber so kommt man halt schneller zum Kern der Sache;-) .....

Das schöne Familienbild der Mormonen war übrigens auch der Hauptgrund meiner Untersucherei, wenn mir das in jungen Jahren auch nicht so bewusst war, da ich ganz nebenbei auch noch auf der Suche nach der idealen christlichen Gemeinschaft war..., aber dazu später (irgendwann mal im Laufe des Wochenendes) etwas mehr.

http://www.mormonentum.de/kirchen/hlt/untersuche.html

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de