Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 21 von 51 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 10:50 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: rudi
Datum: Samstag, den 6. Mai 2006, um 7:54 Uhr
Betrifft: schön schon aber

Danke Desil, besser gesagt euch allen für die Mühe. Ich gehöre zu den Katholischen Karteileichen wie man bei uns sagt. Ob ich in die Kirche gehe oder nicht,sit dem Pfarer aber schon so was von egal----- der weis ja nicht einmal meinen Namen und bei den paar leutchens die da kommen könnte er das schon wissen.
       Ich habe schon ein paar mal in seine "Anregungsbox" was reingetan, z.B. was ma besser machen sollte. aber ob die auch angesehen wird, ist fraglich.
   Also meint ihr wenn man sagen wir mal so aufgenommen ist und Teil jener leute wird das das negativ ist. ich werde mir morgen ein Bild machen, sofern ich aufstehe, das ist noch gar nicht sicher. Warum gibts da keine Abendkirche wie bei den Katholen?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de