Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 31 von 51 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 21:22 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: rudi
Datum: Sonntag, den 7. Mai 2006, um 13:28 Uhr
Betrifft: Zeugnisversammlung !

Wow.....das war das absolute Schlüsselerlebnis. Meine Kinder waren begeistert. Meiner Frau hat die FHF nicht so gut gefallen aber das Thema war nicht so interessant : Mein starkes ich oder so hies das.

     Bei mir gab es eine Priestertums versamlung und das war so toll. Da war eine sehr mächtige Präsens zu spüren. Und erst die Kirche. Ich hatte mir etwas anderes vorgestellt und erwartet.

         Ich war etwas enttäuscht wie kahl und eher spartanisch die Kirche aussah. Soviele Kinder! Meine Kinder hatten Spielkameraden gefunden und die Kinder waren sogar ausserordentlich brav. Nach fast 2 Stunden schon eine leistung.

    Nach dem Abendmahl, eigenartig nur mit Wasser aber bei den Katholischen gibts gar nix, die Elder sagten wir sollen das noch nicht nehmen, war mal fast 5 min. gar nichts. Dann kamen Leute raus und erzählten ihre Erlebnisse. Und bei einer Geshcichte hat ein Mann geweint ( der Redete) und ich hatte ebenfalls zu kämpfen mit meinen Emotionen.

    In einegen Anti Mormonen Seiten konnte ich lesen das die Mormonen Rasissten sind, aber in der Gemeinde war sogar ein Afrikaner Bischof! Ein ganz netter Kerl.
   Also ich war , zu meiner Ãœberraschung,keinen Moment lang gelangweilt und  müde! Wenn ich da an die nur 3/4 Stunden dauernde Prozedur der Katholiken denke. An die Saft und Kraftlose Predigt. Also einstweilen gefällt es uns gut aber. Die definitive Entscheidung gibts erst später.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de