Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 27 von 30 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 20:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: nicolekaatzke
Datum: Mittwoch, den 1. März 2006, um 10:12 Uhr
Betrifft: meinungen sind nicht erwünscht

hi ... ich habe die erfahrung, dass wenn man seine meinung vertritt, ist es nicht erwünscht.... man bekommt dann immer zu hören, dass man nicht genug glauben hat... man bekommt aber auch zu hören, dass man mehr beten, mehr fasten und mehr schriftstudium machen soll ..... wenn man das gefühl hat, dass es leute, egal ob mitglied oder nicht, sich nicht mit einem unterhalten geht man auch nicht gerne hin... wenn man hingeht... und wer steht gerne allein herum mal ehrlich ... und wer mag es schon, wenn man auch nur BELÄCHELT wird ....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de