Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 30 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 4:22 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: nicolekaatzke
Datum: Sonntag, den 26. Februar 2006, um 0:13 Uhr
Betrifft: da wird sich nichts ändern

hi ... es war nur die antwort auf die frage: WIE WIRKT SICH STESS BEI EUCH AUS? und darauf gab ich nur die antwort, dass es hormelle probleme gibt ... andere, dass sie pickel oder kopfschmerzen bekommen ... und bei mir wurde auf meine knappe antwort so reagiert ... leider ...
bei dem einen bruder, der neu getauft wurde, frag ich mich auch wann es so weit ist, dass er sein hirn ausschaltet ...

was mich manchmal auch ankotzt, sorry wegen meiner wortwahl, ist aber auch dass alle reden wie toll man doch so ist ... aber das leben findet nicht nur am sonntag, sondern in den 6 tagen dazwischen statt ... mir erzählt man wie ungläubig ich so wäre, und mir ist aber auch klar, dass alles nur menschen sind ... aber ich lass nicht das ach so perfekte mitglied raushängen .... wenn ich so ungläubig bin sind es denn die anderen nicht oder sind sie es doch ...

ich finde deine fragen NICHT provokant im gegenteil .... um ehrlich zu sein, ich komme nur in dem punkt weiter, dass ich mich mehr und mehr von der kirche und ihre lehre entferne und von dem was sie tun und auf was sie sich aus den HEILIGEN SCHRIFTEN als lehre und grundlage nehmen ... auf der einen seite steht in LuB, dass man allles mit dem verstand durch arbeiten soll aber man verlangt nur den kadavargehorsam ... leider ...
gestatte mir folgende frage: SIND DA NICHT ALLE RELIGIONSGEMEINSCHAFTEN gleich?!?!
ich hoffe, dass du mich nicht für diese frage an den "PRANGER" stellst ....
und die leute, die ihr hirn einschalten und den verstand verlassen doch die kirche ... oder sind auf dem besten weg ...

bis bald

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de