Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 30 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 17:06 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: nicolekaatzke
Datum: Sonntag, den 26. Februar 2006, um 0:23 Uhr
Betrifft: so seh ich es auch

hallochen renate.... ich kann dir sagen, dass ich die mitglieder sehr genau beobachte und feststelle, dass sie am sonntag reden und in den tagen zwischen den sonntagen kaum was tun .... es sind nicht alle mitglieder so ... das sind aber so durchziehen wie jesus es sagte ...
bei meinen beobachtungen hinterfrage ich auch ...
ich hab aber die erfahrung gemacht, das sie es selber nicht erklären können ... sie parieren einfach nur ... wir waren vergangenes jahr auf tempelfahrt.. ein bruder trank grünentee ... der ist ja nicht vermentiert und hat auch keinerlei aufputschtende substanzen ... sein vater ist koch von beruf und kennt sich nun auch aus was lebensmittel angeht ... und als der bruder sagte dass es im einklang mit dem wort der weisheit ist und die frage stellte warum es nun VERBOTEN SEIN SOLLTE bekam er nur die sinngemässe antwort dass es ist ... sorry meine frage aber was ist dass für eine antwort ...
unterdruck setzt ich mich dabei nicht .... sonst würde es nicht so lange dauern, glaub ich ...es dauert solange wie es dauert ... oder seh ich es falsch ...
bis dann

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de