Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 30 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 22:02 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: nicolekaatzke
Datum: Sonntag, den 26. Februar 2006, um 16:55 Uhr
Betrifft: erkenntnissen

das ist es ja meiner eines kommt nach und nach zu persönlichen erkenntnissen ...
ich habe mir gerade die neueste übersetzung gegriffen .. du meinst die verse 8und9 ... tja also heisst es bitte hirn und verstand an der gaderobe abhängen und zu einem schäfchen werden ... määähhhh sag ich nur ... grins ...
aber das denken und hinterfragen werde ich mir deshalb nicht abgewöhnen ... jetzt erst recht ...

> Also wenn du schon zu dieser Einsicht gekommen bist, wird es dich wohl nicht mehr lange dort halten. Ich sage ja immer: Die Kirche verliert ihre besten Leute.

wie darf ich das verstehen ... nur mal neben bei gefragt....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de