Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 30 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 18:06 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Samstag, den 25. Februar 2006, um 8:34 Uhr
Betrifft: Quellen

also was hält ihr von der aussage churchils (wenn ich mich net irre) glaubt keiner statistik ausser ihr habt sie selber gefälscht.
wir reden hier viel über uboot arbeit statistiken ist aber nicht der bessere weg ich finde wir sollten aktiver gegen sie vorgehen´. zb deren dienstprojektt in der berliner charite zu verhindern am 18.märz
oder auch mal eine demo von aussteigern in frankfurt oder beim tempel. oder mit "missionsarbeit" in fussgängerzonen wenn wir wissen das sie da was planen.
lasst sie uns bekämpfen wo wir sie nur treffen und je mehr wir sie lächerlich machen in der welt desto mehr werden sich distanzieren bis sie eines tages hoffentlich bald missionarsverbot bekommen. oder sie nur so rumstehen dürfen wie die zeugen jehovas.
klar wir dürfen innere aufklärung net vergessen, aber es ist halt so bei denen sie hören nur das was sie hören wollen sie lesen nur das was sie lesen wollen.
fakten interesieren sie nicht. auf konkrete fragen bekommst du nur sinnlosses bla bla.
reiner hier im forum war mal bischof ich weis nicht ob er selber was bewirken konnte ich bezweifle es.
sogar wenn es ein uboot bis in die siebziger schaffen sollte bezweifle ich das er was bewirken könnte, höchstens so ne art putschversuch mehr nicht aber auch der währe sogar ohne erfolg.
ich weis nicht. wir müssen halt mehr handeln und den leuten helfen so wie es bei mir die RENATE tat und ich bin ihr un endlich dankbar.
wir müssen sie torpedieren wo wir nur können und uns jetzt auf den 18.märz konzentrieren und das dienstprojekt zum abbruch bringen.
gruß

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de