Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 25 von 30 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 2:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: nicolekaatzke
Datum: Dienstag, den 28. Februar 2006, um 8:29 Uhr
Betrifft: möglichkeiten ins auge fassen

hi ...
danke danke ... dabei schreib ich doch öfters mal, wenn ich der meinung bin, dass ich was beizutragen habe ... ich bin im jan umgezogen ... und hab schon nette kontakte knüpfen können gut in kanppen 4 wochen erwarte ich nicht, dass man mir gleich um den hals fällt..... man kann ja im zeitalter den internets auch so mal infos einholen .... ich überstürze ich nichts ....gerade hier in berlin findet man einsame leute mehr wie genug ...
manchmal hab ich auch das gefühl, dass es leute gibt, die nur scharf sind die mitgliederzahlen hoch zupuschen und nicht mehr um glauben und gemeinschaft im herkömlichen sinne ...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de