Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 41 von 68 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 22:42 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ibwd
Datum: Dienstag, den 14. Juni 2005, um 21:51 Uhr
Betrifft: Krank durch Medikamente.

>es hat mit dem thema nichts zu tun. das thema ist: warum müssen in utah so viele glückliche menschen prozac schlucken?
Vielleicht hat es jemand gestört, daß es dort so viele glückliche Menschen gibt und er hat ihnen eingeredet, daß sie noch glücklicher und noch gesünder sein könnten, wenn sie diese Medikamente nehmen.
Dann haben sie die Medikamente genommen und dann sind sie krank geworden.
Anstatt Mitgefühl mit ihnen zu empfinden, freust Du Dich noch über ihr Leid, weil es Deine Thesen zu bestätigen scheint.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de