Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 54 von 68 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 13:29 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Mittwoch, den 15. Juni 2005, um 10:28 Uhr
Betrifft: don’t panic;-)

> Vielleicht ist die Wahrheit so schrecklich, daß sie gar nicht erstrebenswert ist

Der Sinn des Lebens und die Entstehung der Erde etc. werden ja auch von Douglas Adams recht einleuchtend erklärt in seinem ’Per Anhalter durch die Galaxis’ etc.
Ansonsten ist auch Monty Python (Der Sinn des Lebens, Das Leben des Brian und und .../ mein Favorit ist ’Die Ritter der Kokosnuss’:-)) zu empfehlen, wenn man sich mal wieder ’erden’ möchte...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de