Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 46 von 68 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 7:54 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Dienstag, den 14. Juni 2005, um 22:16 Uhr
Betrifft: wo ist der heilige geist?

>Vielleicht hat es jemand gestört, daß es dort so viele glückliche Menschen gibt und er hat ihnen eingeredet, daß sie noch glücklicher und noch gesünder sein könnten, wenn sie diese Medikamente nehmen.

wen hat es denn gestört? die pharma industie? satan? pharma=satan;-)   erinnert mich etwas an den bekannten vitamin prediger mathias rath, der behauptet dass krebs durch vitamine heilbar ist, und die pharma industrie das verschweigt. erwiesenermaßen ein scharlatan...

aber nehmen wir mal an, die verschwörungstheorie stimmt:

Kannst du mir mal sagen, warum - wenn diese leute schon nicht die intelligenz besitzen, das zeug nicht zu nehmen, weil sie sich etwas einreden lassen bzw. in mormonenmanier leicht manipulierbar sind - denn dann den ärzten und patienten nicht wenigstens der heilige geist weiter hilft? bei was hilft denn der heilige geist noch, wenn er selbst die gläubigen mormonen ärzte in die irre gehen lässt und das auf kosten der gesundheit.

wie gesagt, würden die lieber mal n kaffee trinken...;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de