Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 68 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 16:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi
Datum: Montag, den 13. Juni 2005, um 23:32 Uhr
Betrifft: Erzähle mir bitte nichts

von Polizeireporten. Ich bin mit einem Polizisten zusammen der genau in diesem Bereich tätig ist. Und ich gehe mal davon aus das der wirklich weiß was abgeht im Gegensatz zur BILDzeitung und dir. Das ist schließlich sein täglich Brot. Die erwähnten 8% Anteil von Alkohol und Drogenkonsumenten an den Straftaten ist ziemlich exakt. Auch wenn du lieber 98 % hättest.

Und hast du auch noch in Erinnerung wieviel Whiskey man trinken darf um eine Potenzförderung zuerzielen ? Das ist dermaßen wenig, das man davon mit Sicherheit nicht betrunken wird und immer noch Herr seiner Sinne ist.

> Außerdem fahren heute viele gerade jüngere Menschen einen Drogen-Mix, von Red Bull über Soft- und Hard-DRinks bis Ecstasy, Marihuana und sonst noch was.

Wenn du dir das alles in der Reihenfolge rein ziehst dann bist du tot und nicht gewaltbereit.

Und "viele junge Leute" halte ich für Bildzeitungsjournalismus. Die meisten jungen Leute heute wissen sehr genau was sie tun und sind nicht, wie die Mormonen es gerne darstellen verkokste dauerbesoffene Ecstasyfresser. Das es Drogenabhängige gibt und immer gab streite ich ja nicht ab nur die Zahl ist wesentlich geringer als du das vielleicht gerne hättest um deine Lehre durchzubringen.

> Aus eigener Erfahrung: Wenn man am Abend vorher trinkt und raucht, dann "braucht"man am nächsten Tag mehr Kaffe.
> Irgendwann bist Du so weit, dass du immer irgend was brauchst um die Wirkung des zuvor genossenen wieder zu neutralisieren.

Na dann bist du aber extrem Suchanfällig. Ich komme seit Jahren mit meine drei Tassen Kaffee am Tag aus. Ohne das Gefühl zu haben nix mehr zu spüren und ohne das Gefühl zu haben mehr zu brauchen. und mein Zigarettenkonsum ist auch seit Jahren gleich.

Hey ich kann sogar längere Zeit ohne und bekomme keine Zitteranfälle.

Du bist einfach nicht in der Lage irgendetwas ohne deine Mormonenbrille zu sehen und dadurch wirst du absolut unglaubwürdig. Was meinst du warum Medikamentnmißbrauch in das WdW eingeflochten werden sollte?
Weil tausende von Mormonen nicht mehr ohne Antidepressiva leben können. Und warum können sie das nicht ? Frag dich das mal ...

Die Zahlen über Medikamentmißbrauch in Utah sind ziemlich die höchsten in den USA - da kann doch dann was nicht stimmen oder?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de