Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 68 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 14:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi
Datum: Montag, den 13. Juni 2005, um 22:18 Uhr
Betrifft: Das glaubst du doch nicht wirklich

das Kaffee etwas damit zu tun hat ob man sein Kind anschreit oder nicht. Mann o mann dieser Logik kann ich echt nicht folgen.

Ich trinke auch drei Tassen Kaffee und tendiere absolut nicht dazu meine Kinder anzuschreien. Aus dem einfachen Grund, weil es das allerletzte ist sich mit derartigen Mittel seinen Kindern gegenüber zu behaupten.

Wobei ich das bei einigen Mormonenmüttern sehr wohl beobachten konnte, die völlig geschafft von ihren ganzen Aufgaben die Kinder angeschrien haben.

Und ich rauche auch und bin hoch aktiv. Ich kann es mir auch gar nicht leisten, faul herum zu liegen. Und ich kenne auch kaum einen Raucher der es sich leisten kann nicht aktiv zu sein.

Für mich ist das schlicht und einfach ein Weg mehr die Mitglieder zu gängeln und ihnen jeglichen Spaß am Leben zu nehmen. Das hat in keinster Weise etwas mit der Botschaft der Bibel zu tun. Selbst Jesus hat Alkohol getrunken. Ich erinnere nur an die Hochzeit von Kaanan.

Wenn ich überfordert bin dann bin ich das mit und ohne Kaffee und wenn ich faul bin dann mit und ohne Nikotin.

Und der Zusammenhang zwischen der Zahl der Sexualverbrechen und übermäßigen Alkoholkonsum ist auch nicht ganz so einfach herzustellen. Wenn ein Mann zuviel getrunken hat und enthemmt ist, dann kriegt er nämlich kaum noch einen hoch.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de