Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 26 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.8.22 um 19:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Montag, den 4. April 2005, um 14:37 Uhr
Betrifft: Henning

irgendwie wenn ich deins lese sehe ich mich, mir geht es genau so die HLT mog ich einfach obwohl ich viel von dem schmarn net glaube.
ich habe net das recht dich zu beurteilen oder zu sagen tue das oder jenes. höre einfach nur auf dein herz und vergesse nicht das der herr in keiner kirche wohnt sondern im herzen von uns jedem.
sprich dich aus gehe raus auch in andere kirchen zb die RKK Ev oder zu den Altkatholiken wo es halt keinen solchen zwang gibt oder den zehnten.
schau mal seit ich draussen bin geht es mir um einiges besser und ich habe noch mehr segnungen erhalten als je zuvor.
ich bin aber eins geblieben ein CHRIST.
jeder ist bei mir willkommen und evtl gehe ich mal zu einer veranstaltung in die HLT aber nur wegen dem guten vortrag nicht wegen dem religiösem inhalt.
jeden sonntag gab es in meinem herzen einen zwiekampf: gehe ich hin oder gehe ich net hin und wenn ich dort war nehme ich am abendmahl teil oder bin ich erlich und gehe wieder nachhause.
Nyu bzw Henning gehe DEINEN WEG den DU FÜR RICHTIG hälst, vergesse aber nicht das wichtigste gut was uns Jesus gab ist unsere freiheit.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de