Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 107
zum Thema tut mir leid
Seite erstellt am 26.4.24 um 14:29 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Dienstag, den 2. Oktober 2001, um 11:30 Uhr
Betrifft: das Leben ....

Eine Familie kannst Du auch gründen ohne die HLT und meiner Ansicht nach auch besser, ich weiß das einige Jugendliche die ich in der HLT betreute heute schwer abgesackt sind und ich weiß von vielen die an der Starre ihrer Eltern zerbrochen sind .

Du, Omar, hattest mich dazu aufgefordert ...... das nächste mal, wenn Du Dir nicht sicher bist, fordere niemanden heraus, denn schlecht aussehen kannst Du nur wenn Du wegläufst nicht wenn Du stehenbleibst, also entweder keine Aufforderung aussprechen oder sie dann annehmen, niemand hätte darüber gelacht, nur kontrovers diskutiert.

Wie ich schon schrieb, manchmal reicht ein Zeugnis halt nicht aus, wenn Du auf Mission gehen willst solltest Du mehr über Deine Kirche lernen und viel forschen, stell Dir nur vor Du würdest an meiner Tür klopfen und es nicht wissen, oder Du sprichst jemanden an und der kennt sich zufälligerweise in Archäologie u.a, aus ......

Was ich vom Leben erwarte ? Omar ich war Christ bevor ich zur HLT kam, war Christ während der HLT und bin es immer noch, ohne HLT, ich bin kein Mormone mehr, ich bin ein einfacher Christ der ab und an in der Bibel liest aber nicht fundamentalistisch ist, ich kenne das Leben mit Sicherheit besser als Du heute und ich weiß das es nicht um Schwarz oder Weiß geht, es geht um die tausend Farben dazwischen....jaja ...nicht jeder Nichtmormone hat keinen Glauben ....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de