Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 107
zum Thema tut mir leid
Seite erstellt am 24.4.24 um 9:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: vedma
Datum: Dienstag, den 2. Oktober 2001, um 10:32 Uhr
Betrifft: och;-)

schon wieder mal wird der Rückzug angetreten? Schade, dass hier nie ein Mo vorbeikommt, der auf die Fragen, die er selbst angefordert hat, auch mal eine Antwort gibt.

Hmm, sie reden ja auch viel von den Mustern (patterns) in ihren heiligen Büchern, vielleicht müssen sie sich deswegen so musterhaft, mustergültig, gleichförmig verhalten. Na ja, ist halt so.

Wer sind denn die Falschen, das wüsste ich nun noch gerne, die deine Generalautoritäten belehren? Haben sie die Richtigen zum Belehren noch nicht gefunden?

Halt auch dies ein Muster, das uns wohl vertraut ist:

>>vorallem wird es mir im moment etwas zuviel, auf alle fragen zu antworten. <<

Wenn du ja wenigstens die Fragen von Alex beantwortet hättest.

Oder uns wenigstens ein kleines Cumom oder Curelom mitgebracht, das wär doch schon was gewesen. Hätten wir wenigstens was Nettes zum Spielen gehabt.

Na ja, ein bisschen Spaß hast du schon mitgebracht, das muss man dir lassen.

Alles Gute und vergiss nie die weisen Tanten und Onkel im Exmo-Forum. Wenn du irgendwann darauf kommst, dass dein präsidierender Schwyzer Patriarch oder was er auch sein mag, dir etwas Falsches belehrt (sic), weißt du ja, wo du Aufklärung findest. Wir helfen dir dann gerne weiter.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de