Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 66 von 107
zum Thema tut mir leid
Seite erstellt am 18.4.24 um 23:45 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: omar
Datum: Donnerstag, den 4. Oktober 2001, um 10:04 Uhr
Betrifft: ohohoh...

ohoh...wollte nichts gegen dich sagen. wollte dich auch nicht in eine schublade einkategorisieren. ob du nun lesbisch, katholisch, mormonin, deutsch bist, ist doch egal, du bist ein mensch! das sollte auf keinen fall eine beleidigung sein!

möge dich die göttin mit dir sein...??? (gott ist männlich, natürlich glaube ich, dass er eine frau an seiner seite hat. er erwähnt sie nicht, und ich glaube er macht das, weil sie so nicht in den schmutz gezogen werden kann, so wie gottes name immer wieder missbraucht wird. aus liebe.)

möge gott mit dir sein.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de