Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 22 von 107
zum Thema tut mir leid
Seite erstellt am 18.4.24 um 10:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Dienstag, den 2. Oktober 2001, um 20:05 Uhr
Betrifft: Smith rules OK?

Omar bereitet offensichtlich seinen Abschied vor und schriebt noch schnell u.a.:

>tut mir leid, dass ich hier reingeplatzt bin und eure "räubergeschichten" aufgewühlt habe.

Hat die Qualität sich zu "entschuldigen" (um schnell das Gewisssen zu besänftigen?), jedoch gleichzeitig noch eine Beleidigung anzuhängen, im Stile: "Sorry, es tut mir leid, daß ich Dir in die Fresse gehauen habe."

>wollte euch nicht erzürnen und euch noch mehr grundlagen geben, gegen die mormonen etwas zu haben.

Witz oder Lüge? Würde heißen, Dü würdest mit Absicht den Namen der Kirche in den Dreck ziehen wollen, den bösen "Anti-Mormonen" Munition geben wollen? Huh?

>auch tut es mir leid, wenn ich irgendjemanden verletzt habe durch mein "mormonisches" verhalten (habt ihr selbst gesagt). habe das sicher nicht gewollt!

Du wolltest "uns" hier "noch mehr grundlagen geben", jedoch nicht "verletzen". Ähhhhhhhh .... Hmmmmmmm ... Habe mal auf der Arbeit vor Jahren erlebt, wie ein Kollegin zu einem Mitarbeiter sagte: "Herr Schreiber, seien mal jetzt lieber ruhig. Sie reiten sich sonst noch die tiefer in die Scheiße." War nicht dumm die Frau.

>ich weiss gar nicht, was mein ziel hier drin sein soll.

Wenn Du das nicht weißt ...

>joseph smith rules.

Auf seinem eigenen Planeten? Universum? Samt aller an ihn gesiegelter Frauen?

Herzliche Grüße

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de