Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 69 von 107
zum Thema tut mir leid
Seite erstellt am 20.4.24 um 3:02 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Donnerstag, den 4. Oktober 2001, um 10:21 Uhr
Betrifft: Argumente

>gott ist männlich, natürlich glaube ich, dass er eine frau an seiner seite hat. er erwähnt sie nicht, und ich glaube er macht das, weil sie so nicht in den schmutz gezogen werden kann, so wie gottes name immer wieder missbraucht wird. aus liebe.

Omar, sorry, das soll jetzt keine Beleidigung sein, nur eine Feststellung. Aber wenn ich deine Argumente in deinen Beiträgen so verfolge, plapperst du perfekt die Aussagen oder vielleicht eher Ausreden, deiner Glaubensbrüder nach. Sätze, wie den oben zitierten, habe ich schon so oft - im genau gleichen -  Wortlaut, z.B. in der HLT-Liste, gelesen und auch anderswo so gehört. Weisst du, die Mormonen haben für alles eine Antwort bereit, auch wenn sie noch so haarsträubend ist, in der Hoffnung damit ihre Schäfchen beruhigen zu können.;-) Wie wäre es, wenn du einmal deine eigenen Gedanken, die du dir natürlich vorher gemacht haben müssest, ins Spiel bringst, statt nur Vorgekautes wiederzugeben? Das wäre doch mal ein Anfang für eine echte Diskussion.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de